Herzlich Willkommen auf der Homepage des Musikverein Eschbach

1905  -  2019

Musikalischen Brunch

Der Musikverein Eschbach e.V. veranstaltet am 7. April unter dem Motto  -GENIESSEN  MIT  ALLEN  SINNEN-  seinen  nunmehr  dritten „Musikalischen  Brunch“  in  der  Mehrzweckhalle  in  Eschbach. Wie bereits 2014 und 2015 werden wieder die verschiedensten Frühstücksleckereien, ein warmes Mittagessen, Kaffee, Tee oder kühle Getränke  sowie  eine  große  Auswahl  an  Backwaren  angeboten. Umrahmt wird der Brunch von Ensembles des Musikvereins, die in gewohnter Weise  die  passende  und  abwechslungsreiche  Hintergrundmusik liefern. Das leckere Essen und gute Gespräche sollen im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen, die von 10:00 – 14:00 Uhr stattfindet. Im Preis von 18,50€ für Erwachsene und Jugendliche ab 13 Jahren sind Kaffee oder Tee und 1 Glas Orangensaft inklusive! Kinder ab 6 Jahren bezahlen 5,-€. Die Eintrittskarten sind ab sofort bei jeder/jedem Aktiven des Musikvereins oder unter 1.Vorsitzender@musikverein-eschbach.de erhältlich.